Vor 15 Jahren hatte ich einen Sportunfall, der rasant mein Leben veränderte. Ich lernte bei einem Heilpraktiker einige alternative Heilmethoden kennen die mich überzeugten, auch ohne Medikamente wieder gesund zu werden. Nach wenigen Behandlungen verschwanden meine Schmerzen wie von Zauberhand. Dort kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit systemischen Familienaufstellungen.

Ich entschloss mich zu einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. In dieser Ausbildung hatte ich zudem die Chance, einen Abschluss als psychologische Beraterin zu machen, den ich erfolgreich absolviert habe. Es folgten weitere Zertifikate zur Weitergabe einer medialen Lebensberatung, ein Einhandrutenkurs zum Austesten verschiedener Gegenstände und eine Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung.

Im Laufe der Jahre habe ich weitere Seminare zur Bewusstseinserweiterung besucht. So konnte ich meine medialen Fähigkeiten und meine Feinspürigkeit immer mehr ausbauen. Diese Fähigkeiten helfen mir nun bei meinen Coachings, Seminaren und energetischen Behandlungen, um an den Ursprung verschiedener Probleme meiner Klienten zu gelangen.

Die Aufstellungsarbeit ist eine weitere Bereicherung in meinem Repertoire, die ich sehr gerne nutze, um an tiefgründige Blockaden zu gelangen. Hier arbeite ich auf Seelenebene und in Inkarnationen, löse karmische Verstrickungen und unterstütze dein System wieder in Balance zu kommen. Hier hilft mir meine Einhandrute bei Entscheidungsfragen.

Was ist das Besondere an der Kombination – Mediales Coaching & energetische Behandlungen?

Du bekommst Ansätze zur Lösung deiner Themen von deiner Seelenebene. Dadurch kommst du an die Ursachen deiner Probleme und kannst somit deinen individuellen Prozess für eine positive Veränderung starten.

Körper, Geist & Seele in Balance zu bringen

Das ist meine Berufung und meine Herzensangelegenheit für Dich!

Ich freue mich sehr, dich bei deiner persönlichen Entwicklung auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

Deine Beatrice

 

 

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Alle Methoden, die ich anbiete sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und/oder zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Behandlung gedacht. Sie ersetzen keineswegs einen Arztbesuch oder einen Besuch beim Psychologen oder Heilpraktiker.