Stefanie, 33 Jahre
Seit fast einem Jahr bin ich nun im Coaching von Beatrice. Durch ihre mediale Beratung habe ich in meiner Entwicklung sehr große Fortschritte gemacht. Anfangs hatte ich überhaupt kein Selbstbewusstsein, dass hat sich nun verändert. Durch die Gespräche bekomme ich wertvolle Tipps an die Hand, die ich gut in meinem Alltag umsetzen kann. Ich fühlte mich immer sehr gut verstanden und aufgehoben. Auch in schwierigen Themen und Situationen konnte Beatrice immer feinfühlig mit Rat und Tat unterstützen. 
 
Karin, 23 Jahre
Durch die Chakrenbehandlung mit Bea fühle ich mich jetzt sehr befreit und glücklicher als davor. Seitdem ich die energetischen Behandlungen bekomme, bin ich ruhiger und achtsamer geworden, indem was ich ausspreche und tue. Viele Dinge sehe ich positiver und ich komme immer mehr in meine Dankbarkeit. Jetzt fühle ich mich sicherer, denn durch die Übungen, die mir immer wieder aufgezeigt werden, kann ich intensiver auf mein Herz hören.
 
 
Melanie, 34 Jahre
Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben für eine energetische Wirbelsäulenbegradigung per Fernbehandlung entschlossen. Am Anfang war ich gespannt was sich hier tut.  Da ich Probleme mit meinem Genick hatte, dachte ich mir, dass ich so eine Behandlung mal ausprobieren möchte. Ich merkte sofort das sich während der Behandlung etwas in mir veränderte und spürte eine angenehme Wärme. Seitdem ist es viel leichter geworden mit meinen Beschwerden. Ich kann die Behandlung bei Beatrice nur jedem empfehlen und sich von den Ergebnissen überraschen zu lassen. 
 
 
Ralf, 57 Jahre
Ich habe ein mentales Coaching online gebucht. Das Gespräch mit Beatrice war für mich emotional, sowie auch sehr informativ. Es hat mir sehr gut getan zu wissen, was man in einigen Situationen machen kann und wie man am besten damit umgeht. Ich bin froh, Beatrice entdeckt und kennengelernt zu haben. Danke!
 
 
Biggi, 31 Jahre
Durch Zufall bin ich im Internet auf der Seite von Bea gelandet und habe mich hier sofort richtig gefühlt. Ich fühlte mich kraft- und energielos. Durch die Chakrenreinigung und Energetisierung sowie einer Blockadenlösung fühle ich mich jetzt wieder frei und meine Energie und Kraft kamen zurück. Ich habe meine Freude, Lebensenergie und mein Strahlen zurück. Auch mein Selbstwert hat sich wieder aufgebaut. Ich bin begeistert von Bea´s liebevollen Art. Vielen Dank!  
 
 
Kristin, 29 Jahre
Ich hatte bisher mehrere Behandlungen (Wirbelsäulenausrichtung/Chakrenbehandlung/energetische Aufstellungen) bei Bea und ich bin immer wieder begeistert und glücklich. Bea nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt einem ein tiefes Vertrauen. Ihr Wissen und ihre Fähigkeiten sind einmalig. Sie liebt das was sie tut und das spürt man einfach. Man fühlt sich in jeder Behandlung absolut aufgehoben, sicher und getragen. Ich war lange auf der Suche nach so einer wundervollen Therapeutin und freue mich auf jede weitere Behandlung. Ich danke Dir für dein Sein!